Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2015

Der Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2015 erleichtert Marketern das Einordnen ihrer E-Mail-Marketingaktivitäten. Dazu wurden typische Kennzahlen wie die Öffnungsrate, die Klickrate oder die Rücklaufquote von mehr als 1.000 Inxmail Kunden analysiert. Die Ergebnisse sind nach Branchen sowie B2B- und B2C-Versendern differenziert.

<iframe src=“//de.slideshare.net/slideshow/embed_code/key/4oDpQM5yAhFJ7G“ width=“425″ height=“355″ frameborder=“0″ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ scrolling=“no“ style=“border:1px solid #CCC; border-width:1px; margin-bottom:5px; max-width: 100%;“ allowfullscreen> </iframe> <div style=“margin-bottom:5px“> <strong> <a href=“//de.slideshare.net/inxmail/inxmail-emailmarketing-benchmark-2015″ title=“Inxmail E-Mail-Marketing Benchmark 2015″ target=“_blank“>Inxmail E-Mail-Marketing Benchmark 2015</a> </strong> from <strong><a href=“//www.slideshare.net/inxmail“ target=“_blank“>Inxmail GmbH</a></strong> </div>